über RealWire

Unsere Geschichte

Alles begann im Jahr 2000 mit einem Teenager, einem alten Computer und einer Idee. Der Computer wurde mittlerweile ersetzt, der Teenager ist älter und weiser geworden – und die Idee hat zur Gründung von RealWire geführt.

Wer damals prophezeite, dass das World Wide Web zu einem einflussreichen globalem Medium heranreifen würde, galt als weltfremder Computer-Freak – oder netter ausgedrückt, als jemand, der „seiner Zeit voraus war“.

Jonathan Dolby erkannte sowohl die Überzeugungsmacht des Mediums als auch die Notwendigkeit von Vermarktern und Kommunikatoren, genau die Autoren und Redakteure zu erreichen, die diesen neu entstandenen Bereich zunehmend bevölkerten. Gemeinsam mit Adam Parker entwickelte er einen damals – und immer noch größtenteils – einzigartigen Service. Mehr dazu im BBC-Beitrag.

Heute wird diese ursprüngliche Idee von hunderten von Kunden genutzt. Hinter den Kulissen arbeitet ein hochqualifiziertes Team, das den RealWire-Service bereitstellt und Online News zum Erfolg führt.

sign up nowJetzt registrieren
contact usKontaktieren Sie uns
pricingPreise
processRealWire Ablauf
case studiesCase Studies