Case Studies

tyntec

tyntec

RealWire verleiht unseren PR-Aktivitäten internationale Bedeutung

tyntec ist ein globaler Serviceanbieter für mobile Interaktion. Die qualitätsorientierten Services für Mobile Messaging richten sich an Mobilfunkbetreiber, Anbieter von Mobilfunkservices, Unternehmen aller Branchen sowie Internetunternehmen. tyntec bietet seinen Kunden ein einzigartiges Qualitätsniveau für Kurznachrichten, die für Dialog und Interaktion ausgelegt sind. Der hohe Anspruch an Qualität und Sicherheit der Nachrichtenübermittlung findet seinen Ausdruck in Service Level Agreements (SLAs), die tyntec als erster Dienstleister in den Markt einführte. tyntec garantiert seinen Kunden die Zustellung von SMS-Nachrichten innerhalb von 15 Sekunden und erreicht mehr als 90% aller Mobilfunknutzer weltweit. Darüber hinaus stellt tyntec Empfangsbenachrichtigungen in Echtzeit zur Verfügung und stellt sicher, dass keine Nachrichten verloren gehen.

„RealWire sorgt fast unmittelbar nachdem wir ihnen unsere Pressemitteilungen anvertraut haben für eine weltweite Abdeckung, wobei uns die Ergebisse ohne weiteren Aufwand umgehend zugestellt werden. Die Effizienz der Verbreitung in Verbindung mit einer umfassenden Online-Medienbeobachtung machen diesen Service für uns so unschätzbar wertvoll.“

Wenn unsere Pressemitteilungen in Artikeln von Websites und Blogs verwendet werden, ist es für uns sehr wichtig nachvollziehen zu können, wo und von wem sie veröffentlicht wurden. Das Internet ist ein riesiges Medium und einzelne Teilstücke einer Mitteilung sind schwierig aufzufinden. Der RealWire Medienbeobachtung-Report hilft uns Zeit zu sparen und gibt uns außerdem Einblicke in neue Online-Medien, die uns vorher unbekannt waren, jedoch in zunehmendem Maße für unsere Zielmärkte an Bedeutung gewinnen.”

„Als ein Unternehmen das seine Marketing- und PR-Aktivitäten außerhalb Großbritanniens betreibt, ist der Einsatz von RealWire genau so einfach, als würden wir alle im selben Büro sitzen. Der Service als Ganzes ist sehr benutzerfreundlich und die Zusatzelemente, welche die Verteilung einer Pressemitteilung verbessern, sind sehr hilfreich. Meine bisherige Beziehung zu den Mitarbeitern war großartig und ich kann immer auf eine proaktive Antwort per Telefon oder E-Mail vertrauen.”

„Der Einsatz von RealWire verleiht unseren PR-Aktivitäten internationale Bedeutung und hat uns geholfen, sowohl im Bereich der Telekommunikation als auch des Mobilfunks weithin an Bekanntheit zu gewinnen. Die Pressemitteilungen, die wir mit Hilfe des RealWire-Service verteilt haben, brachten dem Unternehmen umgehend neue Interressenten und haben so zu unserem Rekordwachstum der letzten Jahre beigetragen.“

Analyse der erzielten Veröffentlichungen einer Pressemitteilung, die im März 2009 durch RealWire verbreitet wurde: Jaxtr Selects tyntec For SMS Solution
RIR Editorial Selective non-selective blog user generated content TOTAL %
RIR 3 Star 0 2 4 0 0 6 14
RIR 2 Star 7 13 6 1 0 27 64
RIR 1 Star 0 8 0 0 1 9 21
  7 23 10 1 1 42  
% 17 55 24 2 2 100 100
               
Website-Land            
Großbritannien 5 9 2 0 0 16 38
USA+Kanada 0 7 6 1 0 14 33
EU 1 3 1 0 0 5 12
Restl. Welt 1 3 0 0 1 5 12
Unbekannt 0 1 1 0 0 2 5
               
Metriken              
Verlinkte Sites 1,033 20,900 13,839 718 82 36,572  
Leserschaft
(Unique users
per month)
127,500 8,244,467 51,436,200 N/A 18,835 59,807,002  
Blog-Reaktionen 6 0 0 0 0 6  
Delicious Tags 12 0 0 0 0 12  
Digg 1 0 0 0 0 1  
               
117.5%
RealWire Performance Score

Definitionen:

RIR RealWire Influence Rating – Unser dreistufiges Bewertungssystem, das mit Hilfe qualitativen und quantitativen Merkmalen,Websites nach deren potentiellem Einfluss auf eine Branche einstuft.

Editorial Dies sind redaktionelle Veröffentlichungen. 

Selective Veröffentlichungen auf Websites, die Inhalte von anderen Quellen auf selektiver Basis erneut veröffentlichen, abhängig davon, ob diese relevant sind und die Qualität für ihre Leserschaft ausreicht.

Non-selective Veröffentlichungen auf Websites, die Informationen wie Bibliotheken für Recherche-Zwecke u. ä. katalogisieren.

Blog Veröffentlichungen durch subjektive Plattformen, die den Dialog mit der jeweiligen Community zulassen.

UGC steht für „User Generated Content“ Plattform, zu Deutsch „benutzergenerierter Content“, und bezeichnet Publikationen, bei denen die Leserschaft das Material bereitstellt.

RealWire Performance Score Unser Messzahl für das relative Interesse in eine Pressemitteilung, verglichen mit anderen Mitteilungen aus der gleichen Branche. Der Durchschnitt entspricht 100%.

sign up nowJetzt registrieren
contact usKontaktieren Sie uns
pricingPreise
processRealWire Ablauf